Erfolgsgeschichte der E1-Junioren geht weiter

TSV Pliening-Landsham nicht aufzuhalten

Die E1-Junioren des TSV Pliening-Landsham e.V. nach dem Sieg beim internationalen Dornacher Fußballturnier

Anfang 2016 übernahmen Fußballtrainer Goran Nedimovic und Robert Vollnhals die jetzige E1-Juniorenmannschaft des TSV Pliening-Landsham e.V. und die Geschichte nahm ihren Anfang. Dank der professionellen Trainingsmethoden, des großen Teamgeistes und des persönlichen Verhältnisses der Trainer zu jedem einzelnen Kind befindet sich das Team auf Erfolgskurs.

So waren die Jungs zweimal in Folge Tabellensieger und der 3. Tabellensieg in diesem Jahr ist zum Greifen nah. Auch konnte sich das Team im letzten Juli gegen große Mannschaften beim internationalen Dornacher Turnier den Pokalsieg holen. Zuletzt behaupteten sich die Fußballer in den Vorrundenspielen des Sparkassenpokals und stehen nun mit den U-11 Kickern des TSV Poing im Finale. Die Finalrunde wird am 30.6. um 11 Uhr im Stadion Baldham-Vaterstetten ausgetragen und jeder Fan ist herzlich zum Anfeuern eingeladen.

Außerdem sucht der TSV Pliening immer nach motivierten und fußballbegeisterten Kindern. Wenn ihr Jahrgang 2006/2007 seid und an der Erfolgsgeschichte mitschreiben wollt, kommt einfach zum Training vorbei. Trainingszeiten sind: dienstags und donnerstags zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr am Sportplatz in Pliening. Lernt dort eure zukünftigen Teamkameraden und die Trainer kennen.

Wir freuen uns auf euch.