Neuigkeiten zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes gültig ab 01.07.2020

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,
Liebe Übungsleiter, Trainer, Betreuer, Aushilfen,

nach einem erfolgreichen Start, möchten wir Sie über die Aufnahme des Trainingsbetriebes weiterer Gruppen, welche ab dem 01.07.2020 ihren Trainingsbetrieb aufnehmen werden, informieren.

Das Trainingsprogramm der Abteilungen Gymnastik und Fußball wird nun um folgende Gruppen erweitert.

Abteilung Gymnastik:

• Mittwoch, 01.07.2020, ab 17.00 Uhr, Radltreff mit Heidi
  • Mittwoch, 01.07.2020, ab 18.30 Uhr, Seniorensport: Fit und flott durch Sport
  • Donnerstag, 02.07.2020, ab 18.00 Uhr, Freaky Dancers
  • Sonntag, 05.07.2020, ab 15.00 Uhr, Freaky Dancers
  • Montag, 06.07.2020, ab 17.00 Uhr, Radltreffen mit Heidi
  • Dienstag, 07.07.2020, ab 16.00 Uhr, Dynamic Dancers
  • Dienstag, 07.07.2020, ab 17.30 Uhr, Sparky Dancers

Wir bitten die Sportler der genannten Gruppen alle weiteren Informationen bei den verantwortlichen Übungsleitern/Trainern (oder bei der Abteilungsleitung) zu erfragen.

Ende Juli findet eine kurze Verabschiedung (Outdoor in Kleinstgruppen mit Eltern) vom Kinderturnen statt. Weitere Informationen erhalten Sie von den verantwortlichen Übungsleitern/Trainern.

Abteilung Fußball:

• Mittwoch, 01.07.2020, 17.00 Uhr, E-Jugend

Die als Anlage beigefügten Allgemeine Schutz- und Hygienevorschriften sind ausnahmslos während des gesamten Aufenthalts auf dem Sportgelände einzuhalten. Bei Nichteinhaltung wird der Verein von seinem Hausrecht Gebrauch machen und die entsprechende Person vom Training ausschließen.

Bei Fragen zu Schutz- und Hygienemaßnahmen richten Sie sich bitte an die Hygienebeauftragten der entsprechenden Abteilung:

Agnes Brummer; Abteilung Karate; a.brummer@tsv-pliening.de
Manuel Günnewicht; Abteilung Fußball, Tischtennis; m.guennewicht@tsv-pliening.de
Danijel Bobovecki; Abteilung Gymnastik; d.bobovecki@tsv-pliening.de

Die Geschäftsstelle des Vereins bleibt bis einschließlich 30.06.2020 für den Parteiverkehr geschlossen. Das Büro ist telefonisch unter 08121/71881 (bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf der Mailbox, wir rufen zurück) erreichbar. Ebenso besteht auch weiterhin die Kontaktmöglichkeit per E-Mail unter info@tsv-pliening.de.

Wir wünschen allen Sportlern einen erfolgreichen Wiedereinstig.

Erster Vorsitzender