Wiederaufnahme des Sportbetriebes ab 07.09.2020

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,
Liebe Übungsleiter, Trainer, Betreuer, Aushilfen,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Sportprogramm, unter Berücksichtigung diverser Schutz- und Hygienekonzepte, auch für den Indoor-Sport ab dem 07.09.2020 fast vollumfänglich wieder anbieten können. Die Unterweisungen der Übungsleiter betreffend Indoor-Sport, welche für den Neustart vorausgesetzt sind, werden bis zum 18.09.2020 für die Abteilungen Gymnastik, Karate und Tischtennis abgeschlossen sein.

Bedingt durch diverse Maßnahmen kann es vorkommen, dass die eine oder andere Gruppe aufgeteilt werden musste oder aber auch völlig aus dem Angebot gestrichen werden musste. Genaueres erfahren Sie von Ihrem betreuenden Übungsleiter/Trainer oder der Jugend-/Abteilungsleitung.

Anbei erhalten Sie eine Übersicht ab wann welche Gruppen für den Trainingsbetrieb freigegeben sind.

Ab 07.09.2020:

• Fußball: Jugendtraining (alle Mannschafften) (nur Outdoor)
  • Fußball: Herrentraining (nur Outdoor)
  • Karate: Kinder/Jugendliche/Erwachsene (Fortgeschrittene ab Orangegurt)
  • Karate: Erwachsene (Anfänger)
  • Karate: Erwachsene (Fortgeschrittene)

Ab 09.09.2020:

• Gymnastik: Seniorensport - Fit und flott durch Sport
  • Gymnastik: Ski- und Konditionstraining (Sie & Er)
  • Gymnastik: Little Dancers (ab Jg. '11)
  • Tischtennis: Erwachsene
  • Karate: Kinder/Jugendliche (Anfänger bis Gelbgurt)
  • Karate: Kinder/Jugendliche (Fortgeschrittene ab Orangegurt)

Ab 14.09.2020:

• Gymnastik: Grundschul-Sportmix (1. und 2. Klasse)
  • Gymnastik: Grundschul-Sportmix (3. und 4. Klasse)
  • Gymnastik: Turnflöhe 1a (4-6 Jahre)
  • Gymnastik: Sport für Männer 50+
  • Gymnastik: Fitnesstraining & Bodystyling I (Sie & Er)
  • Gymnastik: Fitnesstraining & Bodystyling II (Sie & Er)

Ab 21.09.2020:

• Gymnastik: Mutter-Kind-Turnen I
  • Gymnastik: Mutter-Kind-Turnen II
  • Gymnastik: Mutter-Kind-Turnen III
  • Gymnastik: Turnflöhe 2a (4-6 Jahre)
  • Gymnastik: Turnflöhe 2b (4-6 Jahre)

ACHTUNG:
Das angegebene Datum sagt nichts darüber aus wann die entsprechende Gruppe tatsächlich mit dem Trainingsbetrieb startet. Der tatsächliche Trainingsbeginn wird Ihnen von ihrem betreuenden Übungsleiter/Trainer mitgeteilt. Ebenso erfahren Sie auch vom Übungsleiter/Trainer alles weitere Wissenswerte zur Einhaltung des Schutz- und Hygienekonzeptes.

Bei Fragen zu Schutz- und Hygienemaßnahmen richten Sie sich bitte an die Hygienebeauftragten der entsprechenden Abteilung.

Für Abt. Karate:
Agnes Brummer; a.brummer@tsv-pliening.de

Für Abt. Fußball und Abt. Tischtennis:
Manuel Günnewicht; m.guennewicht@tsv-pliening.de

Für Abt. Gymnastik:
Danijel Bobovecki; d.bobovecki@tsv-pliening.de

Die Geschäftsstelle des Vereins hat wieder zur üblichen Zeit (jeden Dienstag von 17.00 – 19.00 Uhr) für den Parteiverkehr geöffnet. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zum Büro nur einzeln erfolgen darf und eine geeignete Mund- und Nasenbedeckung zu tragen ist.

Des Weiteren bitten wir alle Reiserückkehrer die staatlich vorgeschriebenen Regelungen strikt einzuhalten und den Verein bei Bedarf per E-Mail an info@tsv-pliening.de zu informieren.

Ich wünsche allen Mitgliedern einen erfolgreichen Neustart und bleiben Sie gesund!