Kandidaten für Neuwahlen in 2020 gesucht

bei der diesjährigen Mitgliederversammlung stehen wieder Neuwahlen an. Gewählt werden der

• Vorstand (1., 2. und 3. Vorsitzender)
  • Prüfungsausschuss (1. und 2. Revisor)
  • Vereinsausschussbeirat (überfachlicher Jugendleiter)
  • Schriftfüherer

Sofern Sie den Verein unterstützen möchten, und Interesse haben eines dieser Ämter zu übernehmen, und sich als Kandidat bei den Neuwahlen aufstellen lassen möchten, kontaktieren Sie bitte den Vorstand unter vorstand@tsv-pliening.de.

Ganz dringend werden Kandidaten für nachfolgende Ämter gesucht, da die bisheringen Amtsinhalber nicht mehr als Kandidaten zur Verfügung stehen:

• 2. Vorsitzender
  • 3. Vorsitzender
  • 1. Revisor
  • 2. Revisor
  • Schriftführer

Sollte der Vorstand nicht besetzt werden können, muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden. Sollte auch dann der Vorstand nicht besetzt werden können ist der Vorstand nicht beschlussfähig. Der Verein muss dann unverzüglich beim zuständigen Vereinsregistergericht einen Antrag auf Bestellung eines Notvorstandes stellen.

Schönen Gruß