Lockdown verlängert - Verein bleibt bis 07.03.2021 geschlossen

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

wie Sie sicherlich den Medien bereits entnehmen konnten, wurde der Lockdown bis einschließlich 07.03.2021 verlängert.

Aus diesem Grund muss der Verein bis einschließlich 07.03.2021 geschlossen bleiben.

Eine Wiederaufnahme des Sportbetriebes wurde ab einem 7-Tage-Inzidenzwert kleiner oder gleich 35 in Aussicht gestellt.
Leider gibt es hierzu momentan keine genaueren Informationen. Sobald wir alle erforderlichen Infos zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes erhalten haben, werden wir Sie zeitnah über die üblichen Informationskanäle informieren.

Die Geschäftsstelle bleibt bis zum 07.03.2021 für den Parteiverkehr ebenfalls geschlossen. Sie erreichen uns telefonisch auch weiterhin unter 08121/71881 (bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf der Mailbox, wir rufen zurück). Ebenso besteht auch weiterhin die Kontaktmöglichkeit per E-Mail unter info@tsv-pliening.de (wird bevorzugt).