Vandalismus auf der Sportanlage - Zeugen gesucht!

Bereits zum dritten Mal (!!) haben Unbekannte auf der Sportanlage randaliert bzw. versucht, in das Vereinsheim einzubrechen. Die Fotos zeigen unter anderem das Ausmaß der Beschädigungen vom letzten Vorfall, der sich zwischen Samstag, dem 21. März und Dienstag, dem 23. März ereignet hat.

Der Verein hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet, bisher konnten die Täter noch nicht ermittelt werden. Wer Hinweise hat, die mit dem Vorfall zusammenhängen könnten, melde diese bitte an die Polizeiinspektion Poing (Tel. 08121 9917-0). Jede noch so kleine Information kann hilfreich sein.

Das Überleben als Sportverein in Coronazeiten ist schon schwer genug, umso unverständlicher ist das Handeln derer, die diesen Schaden angerichtet haben.

Wer uns unterstützen mag, findet auf der Facebook-Seite des TSV Pliening-Landsham e.V. einen Post, der gerne geteilt werden darf.

Ausmaß der Beschädigungen