Einladung zur Abteilungsmitgliederversammlung Karate

Die Mitglieder der Abteilung Karate des TSV Pliening-Landsham e.V. werden hiermit herzlich zur Abteilungsversammlung Karate 2018 eingeladen.

Die Versammlung findet am Dienstag 24.07.2018 ab 20 Uhr im Vereinsheim des TSV Pliening-Landsham e.V. (Kirchweg 27, 85652 Pliening) statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Eröffnung der Versammlung und Begrüßung der Teilnehmer
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Abteilungsversammlung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Genehmigung des Protokolls der Abteilungsversammlung vom 10.07.2017
  5. Bericht der 1. Abteilungsleiterin
  6. Bericht der Kassiererin
  7. Beschluss über die Entlastung der Abteilungsleitung/der Kassiererin für das Jahr 2017
  10. Schließung der Versammlung

Anträge sind bis 06.07.2018 schriftlich und unterschrieben bei der Abteilungsleiterin Karin Hübsch (TSV Pliening-Landsham e.V., Abteilung Karate, z.Hd. Karin Hübsch, Kirchweg 27, 85652 Pliening) einzureichen.

Die nicht stimmberechtigten Eltern der Kinder/Jugendlichen sind als Gäste ebenfalls willkommen.

Karin Hübsch
Abteilungsleiterin Karate