Kurzer Lockdown beim TSV Pliening-Landsham e.V.

bezogen auf die neuen Vorgaben aus der ab dem 24.11.2021 gültigen 15. BayIfSMV gilt bei einer 7-Tage-Inzidenz unter 1000 für den gesamten Sportbetrieb (Indoor und Outdoor) die Anwendung der 2Gplus-Regelung. Bei einer 7-Tage-Inzidenz von über 1000 muss der Sportbetrieb (Indoor und Outdoor) komplett eingestellt werden.

Der Verein braucht nun ein paar Tage Zeit um die 15. BayIfSMV unter Berücksichtigung des Rahmenkonzepts Sport (leider ist hier noch unklar wann eine überarbeitete Version des Rahmenkonzepts Sports veröffentlicht wird) zu prüfen, um dann eine umsetzbare und praxisnahe Lösung für die Umsetzung der Maßgaben zu erarbeiten.

Hierzu wurde der Vereinsausschuss aufgefordert bis zum 28.11.2021 einen praxisnahen Lösungsvorschlag zu erarbeiten, mit dem Ziel ab dem 29.11.2021 wieder einen Sportbetrieb anbieten zu können.

Sobald wir uns darüber einig sind wie der Sportbetrieb fortgeführt werden darf und kann, werden wir alle weiteren Informationen über die Abteilungsleiter an sie weitergeben.