Sie befinden sich unter: Verein » Nachrichtenarchiv

Spieler der Jahrgänge 2005/2006 gesucht

08.06.2016 23:31 (Kommentare: 0)

Fußball EM 2016! Nicht nur in Frankreich ist was los, sondern auch bei uns! Zur Verstärkung unserer U12 suchen wir für die kommende Saison 16/17 Spieler der Jahrgänge 2005/2006.

Hast du Lust in einer Mannschaft mit garantiertem Spielspaß mitzuspielen bei der TEAMGEIST großgeschrieben wird?

Dann schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei. Unsere Trainingszeiten sind jeweils am Dienstag von 18:00 - 19:00 Uhr, und am Freitag von 18:00 - 19:30 Uhr. Wir trainieren auf unserem Sportplatz.

Noch Fragen? Dann schicke uns einfach eine E-Mail. Unser stellv. Jugendleiter Herr Mario Pavicic (m.pavicic@tsv-pliening.de) hat garantiert eine Antwort auf all deine Fragen.

Die Trainer Danijel und Michael freuen sich schon auf dich.

 

Also, gutes Spiel und bis bald.
Deine neue U12

Zurück