Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetrieb wird mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres eingestellt!

aufgrund der Meldungen vom 13.03.2020 durch die bayerische Staatsregierung, sowie der Empfehlung auf alle nicht notwendigen sozialen Aktivitäten bis auf weiteres zu verzichten, aber auch unter Einbeziehung der Empfehlungen der Sportverbände, hat der Vorstand in Rücksprache mit dem Vereinsausschuss folgendes entschieden.

Mit sofortiger Wirkung, und vorerst auf unbestimmte Zeit, wird der Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetrieb im gesamten Verein eingestellt und untersagt!

Mit dieser nicht einfachen Entscheidung möchten wir unserer Fürsorgepflicht nachkommen, die Risikogruppen und unsere Mitglieder schützen, aber auch unseren Beitrag zur Eindämmung der Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronaviruses leisten.

Der Vereinsausschuss wird am 16.03.2020 weitere konkretere Regelungen für den Verein festlegen und alle Mitglieder per E-Mail und auf der Homepage zeitnah informieren.

Die Geschäftsstelle des Vereins bleibt vorerst bis zum 19.04.2020 für den Parteiverkehr geschlossen. Das Büro ist jedoch auch weiterhin telefonisch (Di. 17-18 Uhr, 08121/71881) und per E-Mail (info@tsv-pliening.de) erreichbar.

Bleiben Sie gesund!!!

Erster Vorsitzender