Der TSV Pliening-Landsham verlässt den JFG Speichersee

Der TSV Pliening-Landsham hat sich entschlossen den JFG Speichersee zur neuen Saison zu verlassen, und eigene C- und D-Jugendmannschaften aufzustellen und zu fördern.

Nachdem ab den D-Junioren die Jugendmannschaften zum JFG Speichersee gewechselt haben, gab es beim TSV Pliening-Landsham in den entsprechenden Jahrgängen keine eigene Jugendmannschaften mehr, und somit auch keine Perspektiven aus dem Jugendbereich Spieler in den Herrenbereich zu übernehmen.

Das wollen wir zukünftig und längerfristig ändern. Ab der neuen Saison 2013/2014 möchten wir unabhängig vom JFG Speichersee Jugendmannschaften für die C- und D-Junioren aufstellen.

Das neue Trainerteam unter der Obhut des langjährig erfahrenen Jugendleiters „Berti“ Müller, möchte den Kindern wieder die Freude und den Spaß am Fußball vermitteln. Das diese Strategie erfolgreich ist, zeigen und bestätigen die jüngst erzielten Erfolge: Drei Jugendmannschaften (G-Junioren, E-Junioren und D-Junioren) stehen im Finale des Sparkassenfußballpokals; die E1-Junioren und die F2-Junioren sind Gruppenmeister 2012/2013 geworden; die B-Juniorinnen haben in der Kreisliga erneut die Meisterschaft errungen, und sind somit zum dritten mal in Folge Meister geworden.

Natürlich sind wir auch Stolz, dass wir jetzt wieder die Möglichkeit haben unabhängig vom JFG Speichersee Jugendmannschaften nach unseren eigenen Vorstellungen zu fördern, und sie auf ihrem Weg bis hin zum Herrenfußball begleiten zu können.

Wir der TSV Pliening-Landsham freuen uns natürlich über jedes Kind das Spaß und Freude am Fußballspiel hat, und uns bei dieser Herausforderung unterstützen kann und möchte. Ihr könnt jederzeit mit euren Eltern zu uns ins Training kommen, und euch direkt bei uns vor Ort davon überzeugen, dass wir beim TSV Pliening-Landsham eine solide Basis mit einem sehr guten Trainerteam, und die dafür notwendigen Trainingsmöglichkeiten anbieten können.

Ein weiterer Vorteil der Unabhängigkeit vom JFG Speichersee ist, dass der Jahresbeitrag im Vergleich zu den umliegenden Jugendfördergemeinschaften und Stammvereinen im Ebersberger Landkreis flexibler gestaltet werden kann, und deshalb unter 100 Euro angeboten werden kann.

Weitere Informationen, wie z.B. Trainingszeiten, können auf unserer Homepage eingesehen werden. Detailiertere Informationen können auch direkt in unserer Geschäftsstelle oder auch telefonisch erfragt werden.

Anschrift:
TSV Pliening-Landsham e.V.
Kirchweg 27
85652 Pliening

E-Mail: info@tsv-pliening.de

Der Vorstand, im Namen aller die Mitgewirkt haben.