Verein bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen

Liebe Mitglieder,
Liebe Übungsleiter, Trainer, Betreuer und Aushilfen,

wir möchten Sie darüber informieren, dass der Verein auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt. Sobald die Wiederaufnahme eines Trainings- und/oder Sportbetriebes möglich wird, werden wir Sie auf unserer Homepage und per E-Mail rechtzeitig darüber informieren.

Ebenso bleibt auch die Geschäftsstelle des Vereins für den Parteiverkehr auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Sie erreichen uns auch weiterhin telefonisch unter 08121/71881 (bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf der Mailbox, wir rufen zurück).
Ebenso besteht auch weiterhin die Kontaktmöglichkeit per E-Mail unter info@tsv-pliening.de.

Sofern Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft (Anmeldung, Kündigung, Sonstiges) haben, richten Sie diese bitte ausschließlich an info@tsv-pliening.de.

Bleiben Sie gesund!

Erster Vorsitzender