Regelungen zur aktuellen Lage

Liebe Übungsleiter, Trainer, Betreuer, Aushilfen,

nach Abstimmung im Vereinsausschuss, und in Bezug auf die dynamische Ausbreitungsgeschwindigkeit der Coronavirus-Pandemie, wird der Trainings- und Sportbetrieb in allen Abteilungen vorerst bis zum 19.04.2020 eingestellt.

Versammlungen oder Sitzungen jeglicher Art sind in den Räumlichkeiten des Vereins, in den zur Nutzung überlassenen Räumlichkeiten der Gemeinde und im Außenbereich des Vereins, verboten. Ebenso ist die Nutzung der Rasensportlätze und des Soccer-Five-Platzes verboten. Dies gilt vorerst bis zum 19.04.2020!

Die dem Verein zur Nutzung überlassenen Räumlichkeiten (Turnhalle, DOJO, Gymnastikraum, Kraftraum) wurden seitens der Gemeinde vorerst bis zum 19.04.2020 gesperrt.

Wir möchten auch alle Eltern betreffend Einhaltung der Verbote um Unterstützung bitten. Bitte erklären Sie ihren Kindern weshalb trotz unterrichtsfreier Zeit die öffentlich zugänglichen Sportplätze für Zusammenkünfte und Freizeitaktivitäten aktuell nicht genutzt werden dürfen, was konkret ein Verbot bedeutet und welche Konsequenzen ein Verbot haben kann.

Die Geschäftsstelle des Vereins bleibt vorerst bis zum 19.04.2020 für den Parteiverkehr geschlossen. Das Büro ist jedoch auch weiterhin telefonisch (Di. 17-18 Uhr, 08121/71881) und per E-Mail (info@tsv-pliening.de) erreichbar.

Bleiben Sie gesund!!!